Follow:

Transparenz

WERBUNG? HÄÄÄ?

 

Wieso ist dieser Post als Werbung gekennzeichnet?

Ich habe in diesem Post über ein Produkt berichtet, dass ich von einem Unternehmen/Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, um es zu testen. Da ich euch das Produkt vorstelle muss ich es nach deutschem Recht als Werbung kennzeichnen, da ich ansonsten Schleichwerbung machen würde. Deswegen kennzeichne ich den Post als Werbung um auf der sicheren Seite zu sein.

Hat das Einfluss auf deine Neutralität?

Nein, ich suche mir meine Kooperationspartner und Produkte aus und berichte nur über Produkte, wenn ich sie euch besten Gewissens empfehlen kann. Außerdem muss ich Produkte auch nicht auf meinem Blog vorstellen, wenn ich sie nicht gut finde. Deswegen berichte ich euch immer ehrlich und fair über meine Erfahrungen und meine Meinung 🙂
Share on