Follow:

Kooperationen

Seit Januar 2016 existiert Madamecherie.de, erst als Hobby gestartet und nun mittlerweile schon ein kleines Ein-Frau-Unternehmen. Ich blogge leidenschaftlich gerne über die Bereiche Lifestyle, Beauty und Bücher. Neben Produkt- und Büchervorstellungen gibt es auf dem Blog aber auch Travel Diaries und Social Media Tipps.

Ich möchte, dass meine Leser auch etwas von meinen Blogposts lernen können und inspiriert werden. Deswegen kopiere nicht einfach nur Pressetexte, sondern schreibe eigene Blogposts, mit meinen eigenen Worten. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung zu einem Produkt weiter, diese kann auch mal negativ ausfallen.

Blog Statistiken

Meine Leserschaft wächst mit jedem Monat rasant an und besteht zu 86% aus weiblichen Lesern der Altersklasse 18-44 Jahre. Die meisten Seitenaufrufe stammen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Aber ich habe auch viele Leserinnen aus den Niederlanden und Luxemburg.

  • Instagram: 5.683 Follower
  • Facebook: 115 Follower
  • Bloglovin: 81 Follower
  • Pinterest: 42 Follower
(Stand 12.10.16)

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, sende ich Ihnen auf Anfrage mein Mediakit mit allen relevanten Daten, meinen Blog Statistiken so wie meiner Adresse zu. Ich bewerte Produkte ehrlich und fair 🙂

Bitte senden Sie ihre Anfrage an:

Diese Kooperationsmöglichkeiten biete ich an:

Produktvorstellung
Sponsored Posts / Advertorial
Gewinnspiel Kooperationen
Bloggerreisen
Contentlieferung
Blogsponsoring und Marken Botschafter

bisherige Kooperationspartner:

L’Oreal, Reload Mini Parfüm-Spray, Essence Cosmetics,
Glossybox, Pink Box, p2 Kosmetik, Catrice Cosmetics,
Missha, Coppenrath Verlag, Carlsen Verlag
& Random House Verlagsgruppe

Share on