Follow:

Der Blog & Ich

DER BLOG

Seit Anfang 2016 blogge ich auf www.MADAMECHERIE.de regelmäßig und leidenschaftlich gerne über die Themen, die mich am Meisten interessieren: Lifestyle, Beauty und Books. Neben Buchrezensionen findet ihr hier auch Travel Diaries, Beauty- sowie Blogger- und Instagram- Tipps!

Ich stecke viel Herzblut in den Blog und versuche euch ständig auf den neusten Stand zu halten, ich poste in der Regel Dienstags, Freitags und Sonntags neue Artikel. Bei meinen Posts achte ich drauf  einen Mehrwert zu liefern und nicht in erster Linie Klicks zu generieren. Ich möchte, dass meine Leser etwas aus dem Post lernen können. Deswegen versuche ich alles so einfach wie möglich zu erklären und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es freut mich auch, dass der Blog so rasant wächst, seit dem ersten Monat an wächst meine Leserschaft in großen Schritten und das bestärkt mich auch darin, dass ich etwas richtig mache und ihr meinen Blog gerne lest.

Wenn ihr wünsche zu Blogposts oder Ideen habt, könnt ihr mir außerdem gerne eine Mail an:
Kontakt@madamecherie.de schicken!
Feedback ist natürlich auch immer willkommen!

DIE BLOGGERIN

unbenannt-1Ich heiße Nina, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und lebe in der Nähe zur Landeshauptstadt Düsseldorf.

Seit ich denken kann liebe ich Bücher über alles. So richtig zur Leseratte wurde ich, als ich zu meinem 11. Geburtstag Harry Potter und der Stein der Weisen bekam. Vom Deutsch LK ging es dann auch direkt an das Germanistik- und Geschichtsstudium und nebenbei habe ich natürlich auch noch als freie Mitarbeiterin für eine Zeitung gearbeitet, Karla Kolumna war schon immer meine Heldin ;-D

Nach dem Studium hat es mich ins Marketing verschlagen, ich habe ein Jahr lang ein Traineeship bei einem großen japanischen Unternehmen machen dürfen. Dadurch habe ich diesen Bereich lieben gelernt, da ich meine Fähigkeiten und Kreativität voll ausschöpfen konnte und es nie langweilig wurde. Außerdem spielt man zwischendurch auch mal mit coolen Werbemitteln und SEO ist auch garnicht sooo schlimm. Ich arbeite außerdem in den Niederlanden und möchte auch bald mit meinem niederländischen Freund zusammen ziehen. Deswegen werde ich euch auch ein bisschen über die Auswanderung in die Niederlande auf dem Laufenden halten 😊

Share on