Follow:
Beauty

Review: Benefit Brow Collection

Werbung

Wer möchte nicht schöne dicke und perfekte Augenbrauen haben? Momentan sind Produkte für die Augenbrauen voll im Trend. Erst war ich skeptisch, ob ich diesen Trend überhaupt mit machen soll, weil ich zeichnerische nicht so begabt bin ;-D Da ich aber sehr lichte Brauen habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Vor einem Monat durfte bei mir ein Brow Kit von Benefit einziehen, das ich ihm Rahmen der Glamour Shoppingweek gekauft habe. Ich habe mich für das „soft and natural brows“- Kit entschieden. Später durfte dann noch das Gimme Brow Augenbrauen Gel dazugekauft, aber versprechen die Produkte auch, was sie halten?

Benefit: Soft and natural brows

In dem Soft & Natural Brows -Kit ist der Goof Proof Brow Pencil, der High Brow Highlighter, das Ready Set Brow Gel sowie eine Shaping Schablone enthalten. Als erstes malt ihr eure Augenbrauen mit dem Goof Proof Brow Pencil nach, das geht sogar überraschend präzise, der ist also wirklich Idiotensicher. Auf der anderen Seite des Stiftes gibt es noch ein Bürstchen, mit dem man das ganze noch mal besser einarbeiten kann. Wenn man das nachzeichnen noch nicht freihändig kann, kann man die praktischen Schablonen zur Hilfe nehmen, und diese nachzeichnen. Mit dem High Brow Highlighter könnt ihr unter der Augenbraue noch ein bisschen highlighten. Der Stift hat eine weiche Spitze und das ganze lässt sich mit den Fingern ganz einfach verblenden. Zum Schluss fixiert man das Kunstwerk mit dem Ready, Set, Brow Gel von Benefit. Das ist ein durchsichtiges Gel, das die Brauen und die Farbe fixiert. Das hält bei mir auch wirklich den ganzen Tag. Allerdings fühlt es sich ein bisschen komisch an, wenn es trocknet.

Benefit: Gimme Brow Gel

Zusätzlich zum Set habe ich mir noch das Gimme Brow Gel gekauft, da mir die Farbe vom Goof Proof Pencil zu rotstichig war und man das mit dem hellen Gimme Brow Gel ausgleichen kann. Das Gel sieht quasi aus wie eine kleine Mascara für eure Brauen. Es lässt sich auch genauso einfach auftragen. Ich benutze es gerne, nach dem ich den Goof Proof Pencil aufgetragen habe. Die Farbe hält den ganzen Tag ohne Probleme durch und hat eine angenehme cremige Textur. Außerdem gibt es den Augenbrauen noch ein bisschen Volumen. Das Gel trocknet außerdem auch ziemlich schnell nach dem Auftragen und fühlt sich danach auch nicht unangenehm an.

Fazit zu den Benefit Augenbrauen Produkten

Die Augenbrauen Produkte von Benefit haben zwar einen stolzen Preis, konnten mich allerdings komplett überzeugen, da sie so lange halten und wirklich ergiebig sind. Außerdem merkt man nach dem trockenen die Produkte gar nicht mehr in den Brauen und damit bin ich auch als komplette Anfängerin mit klar gekommen 😊 Allerdings würde ich euch empfehlen, eine Benefit Station in eurer Nähe zu besuchen und euch dort genau beraten zu lassen, welche Produkte und Farben zu euch passen. Denn das ist sehr tricky. Die Farben sollten zu eurer Haarfarbe passen, ich habe das Kit ja im Internet bestellt und glücklicherweise die richtige Farbe genommen, allerdings muss ich entweder den Goof Proof Pencil sehr stark auftragen oder das Gimme Brow Gel drüber geben, damit ich den Rotstich ausgleichen kann. Spart euch den Ärger und lasst euch lieber im Laden beraten. Dann steht den perfekten Augenbrauen auch nichts mehr im Wege!

MerkenMerken
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

1 Comment

  • Reply Lisa

    Ich finde alleine die Verpackung echt toll! Das klingt auf jeden Fall super. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    02/07/2017 at 9:49
  • Leave a Reply