Follow:
Beauty

Review: Pink Box – Dezember

Pünktlich zu Weihnachten kam bei mir die aktuelle Ausgabe der Pink Box an. Ganz nach dem Motto „Let’s celebrate“ in einem schicken, weihnachtlichem Design. Da habe ich mich natürlich direkt doppelt gefreut. Heute zeige ich euch, was für Weihnachtsüberraschungen in der Box so enthalten waren!

Was ist die Pink Box?

Die Pink Box ist eine monatlich erscheinende Beauty Box, die man ab 14,59€ pro Monat bestellen kann. In jeder Box sind 5 Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße enthalten und dazu noch eine Zeitschrift. Man kann die Pink Box online bestellen und auch an Freundinnen oder in der Familie verschenken. Es gibt außerdem auch eine Männerversion der Box.

Der Inhalt der Pink Box Dezember

In der Pink Box waren dieses Mal zwei Zeitschriften enthalten: Das „Couch“ Magazin und die „Jolie“, darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich beide Zeitschriften gerne lese. Außerdem waren in meiner Box sechs Produkte enthalten.

Weleda – Mandel Sensitiv Cremedusche, Pflegelotion & Gesichtscreme

Dieses kleine Pflegeset von Weleda soll die die trockene Winterhaut bestens pflegen durch das enthaltene Mandelöl: Die Haut soll beruhigt und die hauteigene Schutzfunktion unterstützt werden. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und zart weich. Das wollte ich natürlich direkt mal testen, da meine Haut recht trocknen ist. Die Produkte riechen recht angenehmen und lassen sich auch gut auftragen. Meine Haut hat sich hinterher wirklich weicher und angenehmer angefühlt. Diese Produkte waren als Testgrößen in meiner Pink Box enthalten.

Etre Belle Cosmetics – Color Elixir Lipgloss

Von Etre Belle hatte ich bereits das ein oder andere Produkt in vorherigen Boxen, daher wusste ich, dass die Produkte recht hochwertig sind und mich immer ein bisschen an Chanel erinnern. Der Lipgloss ist sehr angenehm auf den Lippen und die Farbe ist auch wirklich schön.

Trend it up! – N°1 Nail Polish

Trend it up! Ist einer meiner liebsten Drogerie Beautymarken. Ich finde hier stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach total! Auch der Nagellack ist wirklich toll: Einmal aufgetragen reicht vollkommen aus. Er trocknet auch recht schnell und die Farbe mit den Glitzerpartikeln ist einfach schön festlich.

New York Color – HD Color Quattro Eye Shadow

Die Lidschattenpalette von NYC kam in Farben, die ich normalerweise selten für mein Augen Make-Up benutze, da mir Erdtöne besser stehen. Trotzdem sind die Farben wirklich schön und sehr gut pigmentiert. Ich würde mir die Palette in einer anderen Farbe auf jeden Fall holen. Bis jetzt habe ich die Produkte von NYC aber noch nirgends gesehen.

MEXX – Look up now for her Bodylotion

Die Bodylotion ist sehr gut und riecht auch sehr angenehm. Sie lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Sie tut also genau das, was eine gute Bodylotion tun sollte. In meiner Box war eine 50 ml Packung enthalten.

Fazit

In dieser Pink Box waren wieder wirklich gute Produkte enthalten, ich hätte mir dennoch gerne noch ein „größeres“ Produkt gewünscht, da alles doch in recht kleinen Verpackungen daher kam. Die zwei Zeitschriften waren auch ganz nett. Insgesamt hatte meine Box einen Gesamtwert von ca. 30€. Leider finde ich es schade, dass irgendwie immer die gleichen Marken in den Boxen enthalten sind. Ich würde mir wünschen dort mehr Abwechslung zu bekommen.

Welche Produkte aus der Box findest du interessant?

Werbung, die Produkte wurden vom Unternehmen zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

2 Comments

  • Reply Elo

    Wow, ein wirklich toller Blog, da stöbert man doch wirklich gern durch die Beiträge. Ich habe mir die Lookfantastik Box bestellt und bin echt gespannt. Meine PinkBox war damals nicht so gut… Ich bin auf deine nächsten Boxen echt gespannt 🙂

    08/01/2017 at 15:42
  • Reply Swantje

    30 Euro ist echt nicht wenig. Dafür, dass immer die gleichen Marken drin sind?
    Aber ich finde die Weleda Sachen voll toll 🙂
    Ich kann dir auch die GlossyBox empfehlen. Die bekomme ich jeden Monat und bisher hat es sich immer gelohnt 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    10/01/2017 at 14:49
  • Leave a Reply