Follow:
Personal

Welcome to Madamecherie.de 2.0!

Habt ihr schon was gemerkt? Irgendwas ist anders, aber was? Ich verrate es auch: Madamecherie.de ist jetzt ein selbstgehosteter Blog über WordPress 🙂 Den Schritt wollte ich eigentlich erst Ende dieses Jahres vollziehen, allerdings hatte ich nun ein paar Probleme mit Blogger und habe das ganze beschleunigt.

Da meine Leserzahl doch schneller gewachsen ist, wollte ich das ganze etwas auf die professionellere Ebene heben. Das Layout ist dem alten eigentlich ziemlich ähnlich, ich wollte nicht zu große Unterschiede haben, damit ihr euch als Leser auch direkt heimisch fühlt 😊

Habt noch etwas Geduld!

Da ich gezwungener Weise meinen Umzug doch in einer Nacht und Nebel Aktion machen musste, ist noch nicht alles 100% perfekt. Bei manchen Posts sitzen Bilder noch nicht richtig und andere haben gar keine. Das werde ich in den nächsten Tagen aufarbeiten, aber das Gröbste ist zum Glück geschafft und ihr könnt hier in Ruhe weiter stöbern. Demnächst gibt es auch wieder einen Newsletter!

Das war es auch so weit von mir. Ich hoffe euch gefällt das neuere Layout?

Falls ihr kleine Bugs oder Fehler findet, dürft ihr mir hier unter diesem Post gerne einen Kommentar hinterlassen,  ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf Fehler aufmerksam macht!

 

Vielen lieben Dank für eure Treue und noch einen schönen Advent Abend!

Eure Nina

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

8 Comments

  • Reply Lara

    Dein Blog ist wirklich super geworden und ich bin gespannt wie es sich hier weiter entwickelt!<3

    Alles liebe,
    Lara

    11/12/2016 at 17:10
    • Reply Madamecherie

      Danke Lara Ich hoffe ich blicke hier bald durch bei WordPress

      14/12/2016 at 20:00
  • Reply Sandra

    Seeeeehr schönes neues Layout. Da freut man sich auf mehr 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    11/12/2016 at 17:56
  • Reply Maria

    Alles Gute zum Blog-Umzug! Sieht auf jeden Fall schön aus 🙂

    Liebe Grüße
    Maria von http://www.testzirkus.de

    11/12/2016 at 22:08
  • Reply Jasmine

    Hallo!
    Finde das neue Layout super und freue mich dir auch weiterhin zu folgen.Da ich dir bis jetzt noch nicht auf printest gefolgt hatte, hatte ich versucht es über den Follow button zu tun. Doch bei mir klappt es nicht. Es kommt lediglich auf das etwas schief gelaufen ist oder page not found (bei den anderen buttons). Vielleicht kannst du da mal nachschauen? Kann ja sein das es mehreren so ergeht.

    Lg Jasmine

    14/12/2016 at 14:36
    • Reply Madamecherie

      Ohjeeee danke für die Info! Habe es direkt geändert <3 Ist mir nämlich in dem ganzen Gewirr gar nicht aufgefallen Und auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Feedback, das freut mich total, dass dir mein Blog so gefällt

      Liebe Grüße
      Nina

      14/12/2016 at 19:59
  • Reply Lisa

    Dein neues Layout gefällt mir wirklich sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    20/12/2016 at 5:15
  • Leave a Reply