Follow:
Beauty

2. Advents Gewinnspiel – Edding LAQUE

Die Feiertage kommen nun immer näher und dann möchte man natürlich auf den zahlreichen Familienfotos ein tolles Bild abgeben. Und zu jedem Look gehört auch ein toller, langanhaltender Nagellack. Deswegen möchte ich euch von meinen Erfahrung mit den Edding LAQUE-n berichten und auch welche an euch verlosen, damit auch ihr auf euren Familien- und Partyfotos perfekt ausseht!

Also ich fand natürlich als erstes die Verpackung der Nagellacke von Edding ansprechenden, mit dem typischen Edding-Kappen. Aber auch das Farbsortiment ist echt groß und bietet für jeden Anlass die passende Farbe. Was mich auch sehr freut ist, dass in den Lacken keine schädlichen Stoffe wie z.B. Weichmacher und Formaldehyd enthalten sind. Außerdem verspricht Edding, dass sie durch den Edding Spezialharz extra lange halten und nicht splittern.
Das Auftragen des Lack ist sehr angenehm, da ein schöner breiter Pinsel dafür sorgt, dass die Farbe optimal verteilt wird. Die Farben sind auch sehr hoch pigmentiert, dadurch muss man eigentlich nur eine Schicht auftragen. Bei mir ist der Nagellack auch erstaunlich schnell getrocknet. Der Nagellack von Edding hat bei mir ca. 4 Tage gehalten, bis er erste Verschleißerscheinungen gezeigt hat. Das finde ich ganz ordentlich. Preislich liegen die Nagellacke bei knapp 7€ und sind genauso gut wie die Essie Nagellacke, mir gefallen die von Edding durch die hohe Pigmentierung sogar noch einen ticken besser.

Auf der Website von Edding LAQUE findet ihr noch viel mehr Farben und dort gibt es auch einen Storelocator, falls ihr euch selber noch welche zulegen wollt! 🙂

Gedeckte Farben für die Weihnachtszeit

Von links nach rechts:
Pure Powder – Mad Mistyrose – Daily Dark Red – Beautiful Berry
Für die Weihnachtszeit finde ich klassische, weniger auffällige Nagellack Farben passend. Vor allem natürlich Rottöne. Pure Power und Mad Mistyrose sind sehr schicke Nudetöne, zudem schimmert Pure Powder auch ein bisschen, aber ist ebenfalls ein sehr dezenter Ton. Daily Dark Red finde ich schon ein bisschen zu hell, aber es wirklich ein alltagstauglicher Farbton. Und mein absoluter Liebling ist natürlich Beautiful Berry, ein sehr dunkelroter Farbton, der auch leicht ins beerige geht.

Knallende Farben für Silvester

Von Links nach Rechts:
Lucky Light Coral – Awesome Apricot – Dear Dark Orchid – Major Midnight Blue
An Silvester darf es auch bei mir auf den Nägeln ein bisschen bunter zu gehen. Auch dafür bietet Edding echt tolle Farben. Lucky Light Coral und Awesome Apricot sind einfach total strahlende Töne und verbreiten ein bisschen Sommerfeeling. Dear Dark Orchis ist ein dunkler Beerenton, aber auch ein bisschen strahlender und mein Highlight ist Major Midnight Blue, eigentlich bin ich kein Fan von Blautönen, aber dieser schimmernd einfach wunderbar und ist auch nicht so knallig. Trotzdem ist er durch die schimmernden Farbpigmente ein Hingucker.

Edding LAQUE – Gewinnspiel

+ Das Gewinnspiel ist beendet +
In freundlicher Kooperation mit Edding LAQUE,
Die Produkte wurde zu Testzwecken vom 
Unternehmen zur Verfügung gestellt.
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

1 Comment

  • Reply Lisa Rosé

    Eine sehr schöne Verlosung! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    08/12/2016 at 19:35
  • Leave a Reply