Follow:
Beauty

Review: p2 Limited Edition „Retro Repeats“

Vor kurzem bekam ich vom DM Markeninsider-Team ein kleines süßes Päkchen mit neuen Produkten von p2, nämlich die „Retro Repeats“ Limited Edition. Es waren allerdings nicht alle Produkte und Farben der LE enthalten, die Lipcreams konnte ich leider nicht für euch testen, sie sehen aber auch sehr interessant aus 🙂 Ich habe mich direkt verliebt in einige der Produkte, die in meinem Paket enthalten waren, lasst euch überraschen was p2 neues für euch hat…
Die Produkte könnt ihr ab dem 01.09.2016 bis Ende Oktober 2016 exklusiv bei DM ergattern 🙂
4 in 1 Cream Eyeshadow // Farbe 030 „Sweet Memories“
 
Die 4 in 1 Eyeshadow Cream kommt niedlich verpackt daher, allerdings ist der kleine Applikator echt unhandlich und man muss das die Lidschattencreme quasi aus den Buchstaben kratzen. Die Palette ist allerdings gut pigmentiert. Nur bin ich etwas skeptisch wegen der Haltbarkeit. Auf der Rückseite steht schon extra der Hinweis, dass man eine Eyeshadow Base benutzen soll. Mit so cremigen Lidschatten habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, die haben sich alle unschön in der Lidfalte abgesetzt.
 
Remember Me Duo Highlighter // Farbe 010 „Happiness“
 
Den Highlighter finde ich klasse! In meinem Päkchen war der Duo Highlighter mit einem rötlichen und einem bronze Farbenen Highlighter. Ich finde beide Farben sehr schön und auch das Produkt wurde mega süß geprägt, schon fast zu schade um es zu benutzen ;-D Es hält sich sehr gut auf der Haut und der Schimmer verselbstständigt sich auch nicht, also er wandert nicht im Gesicht. Man kann  die Highlighter einzeln nutzen oder auch mischen um es für’s Contouring zu nutzen. Für mich ist der Duo Highlighter das HIGHLIGHT der ganzen Retro Repeats LE <3
 
Express yourself nail stencils und Walk the line Kajal // Farbe 030 „Preppy Green“
Nail Stencils: Die Nail Stencils finde ich ziemlich cool, man kann sie benutzen und mixen wie man möchte und bekommt so einen echten Nagellack Hingucker hin. Die werde ich sicher mal bald ausprobieren!
Walk the line Kajal: Der Kajal zum anspitzen ist in einem dunklen metallic grün gehalten, der ist für mich wirklich retro, meine Mutter hat den schon auf Bildern aus den 80ern drauf und noch heute benutzt sie ihn. Ich greife mittlerweile auch gerne zu grünen metallic Kajal zurück, um meine grünen Augen damit optimal zu betonen, ich trage ihn gerne über meinen schwarzen Eyeliner auf, das gibt dann quasi einen doppelten Eyeliner Effekt und sieht ziemlich cool aus 🙂 Der Kajal aus der Retro Repeats Limited Edition von p2 ist außerdem sehr hoch pigmentiert und gleitet geschmeidig über die Haut, man kann ihn super einfach auftragen. Auch einer meiner Lieblinge aus der LE <3
 
Have a look Mascara // Farbe: 020 „Much loved green“
Die Mascara aus der Retro Repeats LE kommt im gleichen Ton wie der Kajal daher, ein schöner grüner metallic ton. Für mich ebenfalls sehr retro. Mir gefällt vor allem die Flache und breite Brüste. Die Mascara lässt sich super auftragen und zaubert mir super schöne Wimpern. Die Farbe bringt auch mal Abwechslung zum ständigen schwarz. In Kombi mit dem Walk the line Kajal in Preppy Green betont er die Augen einfach total schön.
 
Fall in love nail topcoat
 Farben: 030 „Blurred Lilac“, 020 „Fluffy Bronze“ und 050 „Obscure Black“
(von links nach rechts)
Die Topcoats sehen sehr cool aus und erinnern mich irgendwie an Wolle, vor allem der 030, der auch mein Liebling ist. Die Topcoats sind bei mir recht schnell getrocknet und ich finde, dass sie auch sehr cool auf den Nägeln wirken. Je nachdem wie stark man die Effekt mag, muss man allerdings mehrmals drüber streichen. Mit den Topcoats der Retro Repeats Reihe kann man trotzdem sehr coole Nail Designs zaubern.
Welche der Produkte gefallen euch denn?
Oder ist euch die LE nicht alltagstauglich genug?
Lasst es mich wissen!
🙂 
In freundlicher Kooperation mit DM-Markeninsider
Die Produkte wurde zu Testzwecken vom 
Unternehmen zur Verfügung gestellt.
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

2 Comments

  • Reply Leonienoelle

    Die Nagellacke gefallen mir sehr! Ich finde die Farben total hübsch:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    02/09/2016 at 8:04
  • Reply Anna J.

    Der Duo Highlighter sieht sooo unfassbar schön aus! Voll cool, dass es auch farbige Highlighter gibt 🙂
    Liebe Grüße

    02/09/2016 at 13:30
  • Leave a Reply