Follow:
Books

Spannender Sommer dank der Lovelybox!

Ich habe mich mega gefreut, als ich die E-Mail erhalten habe, dass ich die Lovelybox von lovelybooks.de gewonnen habe. Was drinnen war und wie ihr auch an eine solche tolle Box kommt, verrate ich euch in diesem Post. Die Box ist auf jeden Fall ein Traum für alle Booklover!

Was ist die Lovelybox? 

Jeden Monat kann man auch lovelybooks.de die Überraschungsbox gewinnen. Enthalten sind drei Romane und ab und an auch mal ein paar Goodies. Die Box kann man nur gewinnen, indem man sich vorher auf der Seite dafür anmelden. Das geht, sobald das aktuelle Thema veröffentlich wurde. Außer dem Thema, weiß man nicht, welche Titel man erhält. Die Box wird in einem schönen großen Karton geliefert, ähnlich wie bei den Beautyboxen. Ich hatte jetzt zum ersten Mal mitgemacht und auf anhieb eine Box ergattert, da habe ich mich natürlich wie ein Schnitzel gefreut ;-D

Der Inhalt der Juli-Box

Ich habe die Juli-Box ergattert, die unter dem Thema „Der Sommer wird spannend“ stand. Da habe ich mir direkt gedacht, dass es nur Thriller sein können und momentan stehe ich total auf Thriller. Das fand ich einfach total klasse! Aber jetzt zum Inhalt…

NIGHT FALLS von Jenny Milchman
Das Buch hatte ich sowieso schon auf meiner To-Read-Liste, 
umso praktischer, dass es in der Box war! 
Inhalt: Denk nicht, du hast alles hinter dir gelassen Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Mann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus dem Traum ein Alptraum wird: Zwei Fremde dringen in ihr Haus ein, schlagen ihren Mann brutal nieder und nehmen Mutter und Tochter als Geiseln. Draußen tobt ein Sturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer — und wollte ihn um jeden Preis vergessen.

Justins Heimkehr von Bret Anthony Johnston
Diesen Roman hatte ich bisher noch gar nicht auf meinem Schirm,
aber der Klappentext hat mich total angefixt, ich glaube ich werde
dieses Buch als erstes aus der Box lesen 😀
Inhalt: Vor vier Jahren ist Justin Campbell, damals 12 Jahre alt, entführt worden. Seine Eltern und sein Bruder, die nie aufgehört hatten, nach ihm zu suchen, haben unterschiedliche Wege gefunden, mit diesem Erlebnis umzugehen. Wege, die die Familie eher auseinanderdriften lassen. Da wird Justin wie durch ein Wunder ganz in der Nähe entdeckt und seinem Entführer entwunden – der inzwischen 16jährige kehrt in die Familie zurück. Aber ist der Wiedergefundene nicht doch verloren? Und was geschieht mit dem Täter, der vor Gericht gestellt wird und auf „nicht schuldig“ plädieren will? Bret Anthony Johnston zeigt sich in diesem Roman als hoch begabter, raffinierter und kluger Erzähler, der glaubwürdige und faszinierende Charaktere zeichnen kann und ohne Effekthascherei ins Herz der Dinge vorstößt.

Anklage von John Grisham
Bisher habe ich noch einen Thriller von Grisham gelesen, aber mein Vater 
hat schon eine große Sammlung. Der Inhalt klingt soweit auch 
interessant und ich bin schon gespannt 🙂
Inhalt: Als New Yorker Anwältin hat es Samantha Kofer binnen weniger Jahre zu Erfolg gebracht. Mit der Finanzkrise ändert sich alles. Samantha wird gefeuert. Doch für ein Jahr Pro-Bono-Engagement bekommt sie ihren Job zurück. Samantha geht nach Brady, Virginia, einem 2.000-Seelen-Ort, der sie vor große Herausforderungen stellt. Denn anders als ihre New Yorker Klienten, denen es um Macht und Geld ging, kämpfen die Einwohner Bradys um ihr Leben. Ein Kampf, den Samantha bald zu ihrem eigenen macht und der sie das Leben kosten könnte.

Ich bin soweit begeistert von meiner Lovelybox. Die Bücher kommen in einer schicken Verpackung daher und sind liebevoll verpackt. Manchmal bekommt man sogar ein kleines Goodie dazu. Die Bücher hatten in dieser Box einen Wert von knapp 40€. Ich würde mir die Box auch bestellen, wenn man sie als Abo anbieten würde und man wie bei den Beautyboxen die Möglichkeiten hat, seine Vorlieben anzugeben. Denn durch diesen Überraschungseffekt landen auch mal Bücher im eigenen Regal, die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte 🙂  Ich werde mein Glück definitiv noch einmal Versuchen!
Und wäre da auch etwas für euch dabei?
Oder sind Thriller nichts für euch?
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

1 Comment

  • Reply Nisnis's Bücherliebe

    Hey Ni Na,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf Nisnis Bücherliebe. Die LovelyBox ist etwas ganz besonderes und ich wünsche dir viel Spaß mit diesen Büchern.

    Viele Grüße

    Nisnis

    03/08/2016 at 18:14
  • Leave a Reply