Follow:
Downloads

April, April! Das neue Kalenderblatt!

… Und schon wieder ist ein Monat fast rum, unglaublich wie die Zeit so vorbeizieht. Im April habe ich schon echt viel vor: Ich fahre mit meinem Freund nach Renesse und dann fahren wir zusammen mit seiner Familie in der gleichen Woche nochmal nach Port Zelande. Außerdem sind wir im April schon zwei Jahre zusammen. 
Damit ich meine Termine genauestens im Blick habe, habe ich mir einen Kalender erstellt, den ich mit euch kostenlos teilen will. Feedback ist natürlich immer Willkommen!
*For english text, please scroll down 🙂
Das aktuelle Kalenderblatt für den April könnt ihr -> hier <- Downloaden. 
Wenn ihr lieber den ganzen Kalender haben wollt, schaut euch meinen Blogpost über den Kalender an, dort könnt ihr das Blatt mit den restlichen Monaten downloaden. 
______________________
EN: So another month is over, unbelieveable how fast time can run. Better have a calendar to keep track of it 🙂 You can download my calendar sheet for April -> here <-.

If you want the whole calendar for the rest of 2016, visit my calendar blogpost 
______________________

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen...

2 Comments

  • Reply Die Backprinzessin

    Dein Kalenderdesign gefällt mir sehr gut! Ich mag es, die Termine schriftlich niederzuschreiben, nicht nur auf irgendwelche Kalender-Apps.

    Lg Sabine

    02/04/2016 at 19:48
  • Reply Ni Na

    Danke für dein liebes Feedback! Mir geht's da genauso wie dir, ich muss das visuell vor mir haben 😀 Wenn ich auf dem Handy nicht die Erinnerungen einschalte vergesse ich sonst alles 😀

    05/04/2016 at 20:25
  • Leave a Reply